Corona-Maßnahmen

Wir haben an der Hygiene-Beratung gemäß §43 Hygieneschutzbelehrung Abs. 1 IfsG teilgenommen und sind somit bestens vorbereitet, den Tanzkurs so sicher wie möglich zu gestalten.

 Zu den Hygienemaßnahmen

Seit dem 1. April gibt es mal wieder neue Regeln

Heißt für uns:
Es ist nicht mehr notwendig eine Maske zu tragen.

Auch die 3G-Regel fällt weg.
Tanzpartys (Übungsabende) sind wieder erlaubt. Bitte aber immer noch dafür Anmelden.

Der Abstand von 1,5m/3 Dackel ist weiterhin einzuhalten.

Um die Sicherheit für alle zu erhöhen würde ich mich freuen wenn möglichst viele sich vor dem Tanzen freiwillig testen.
Wir (geboostert) machen min. drei Test pro Woche (z.Z. täglich) um sicher zu stellen, dass wir keine Überträger sind.

Nehmt aufeinander Rücksicht und habt ganz viel Spaß am Tanzen!

Die Einweihungsparty wird später noch stattfinden, wir warten noch ab wie sich die Lage entwickelt.