Anreise

Wir sind im Le Prom zu finden, Märkische Allee 176-178, 12681 Berlin

mit ÖPNV:

S-Bahnhof Marzahn (Linie S7) oder Tram 16, M6

Wenn ihr von der Tramhaltestelle auf das Le Prom zu lauft, ist der Eingang zur Tanzschule von der linken Seite des Gebäudes aus. Es gibt keinen Eingang von der Durchgangspromenade.

mit eigenem Pkw:

Kostenfreie Parkplätze direkt vor dem Le Prom (Bitte Parkscheibe nicht vergessen!)

Die Einfahrten zum Parkplatz:
entweder von der Landsberger Allee aus, Richtung Mitte, noch vor der Märkischen Allee
oder
von der Märkischen Alle, Richtung Norden, direkt hinter der Auffahrt zur Landsberger Allee (Richtung Mitte).
Achtung !!! Diese ist leider schlecht zu sehen.
Z.Z. ist dort eine Baustelle, man kann aber auf den Parkplatz fahren, ist aber deswegen noch schlechter zu sehen.