Spaß zu Zweit!

Wer schon immer Paartanz machen wollte und keinen Tanzpartner hatte, kann sich hier anonym eintragen lassen und vielleicht finden sich die Richtigen zusammen.

Ich empfehle auch die Alternative zu bedenken, dass Frau nicht umbedingt als Frau tanzen muss. Herrenschritte machen auch Spaß. In der heutigen Zeit ist es überholt an diesem Klischee festzuhalten.

Ich selbst habe aus Herrenmangel, schon Jahre vor meiner Tanzlehrerausbildung, angefangen die Herrenschritte zu lernen. Dies gilt natürlich auch für die Männer, die gern zusammen tanzen wollen.

Ob Herr & Dame, Dame & Dame, Herr & Herr oder andere Tanzpaarmöglichkeiten, alles wird bei uns akzeptiert. Ihr müsst nur entscheiden wer welchen Part tanzen möchte.

SuchenderAlterTanzt als Herr/DameWofürNiveau
Herrüber 60als HerrTanzpartylange getanzt, große Pause
Dame im Rolliim RolliRollstuhltanz (So)3 Jahre mit verschiedenen Partnern