Ihre Hoheit, das Parkett

Wenn ich mich kurz vorstellen darf: Ich bin ohne Übertreibung der wichtigste Teil des DanceFlair-Teams.

Von der Chefin in tagelanger Handarbeit und mit viel Liebe akkurat verlegt, biete ich im wahrsten Sinne des Wortes die Basis für alles. Ich halte jeder Art von tänzerischer Aktivität stand und trage durch meine pure Anwesenheit dazu bei, dass man fast wie von selbst über mich hinweg schwebt.

Allerdings bin ich mit Blick auf die flotten Sohlen, die mich betreten, durchaus sensibel.

Für meinen makellosen Teint werde ich hin und wieder geölt und reagiere ausgesprochen allergisch auf profanen Straßenschmutz. Daher zeige ich mich ganz besonders dankbar, wenn man mir durch spezielles Schuhwerk die Ehre erweist oder mich zumindest mit sauberen Sohlen betritt.

Und gegen Reste meiner gewachsten Verwandtschaft in anderen Tanzschulen hilft meine beste Freundin die Bürste, die ihre Dienste jederzeit und völlig kostenfrei anbietet.

Leider sind einige Tänzer immer wieder mit gewachsten Schuhen auf mir rumgelaufen, wodurch zeitaufwändige Reinigungen gemacht werden mussten.
Wenn wieder eine Reinigung gemacht werden muss, wegen Nichtbeachtung der gesäuberten Sohlen, ist von dem Verursacher eine Reinigungspauschale von 200€ zu zahlen .

Ich freue mich auf eine gute Zusammenarbeit!